Service

Pünktliche Lieferung
Nach Terminabsprache liefern wir dein Möbelstück pünktlich und verantwortungsvoll zu dir nach Hause. In der Regel dauert die Herstellung zwischen 4 – 6 Wochen.

Zuverlässiger Transport
Wir legen großen Wert auf eine fachmännische Lieferung durch geschulte Auslieferer, mit einem verantwortungsvollem Transportservice.

Verpackung
Transporte mit üblicher Logistik erfordern umfangreiche und mehrschichtige Schutzverpackungen. Diese werden überwiegend einmal genutzt und verursachen bei der Entsorgung weiteren Aufwand, sowie einen unnötig großen und vermeidbaren CO2 footprint. Wir sind bestrebt dies soweit irgend möglich zu vermeiden, und liefern deshalb überwiegend direkt und ohne Wegwerfverpackung. 
Die Schutzmaterialien der zu liefernden Materialien bestehen weittestgehend aus textilen Stoffen, die sowohl den Oberflächenschutz gewährleisten wie auch die Wiederverwertbarkeit ermöglichen.

Planung
Bei Bedarf übernehmen wir gerne auch die Objekt- und Ausführungsplanung für dich.

Möbelfinanzierung
Wir haben verschiedene, flexible Finanzierungsmodelle, die wir gerne auf dich abstimmen können.

Rückrufservice
Schicke uns einfach eine E-Mail mit deiner Telefonnummer, dann rufen wir dich gerne zurück.

Beratung
Wir beraten dich bei allen Themen, die bei der Auswahl eines Möbelstücks aus Massivholz aufkommen. Bitte kontaktiere uns einfach per E-Mail oder Telefon (+49 7531 …..).

Reparaturen und Oberflächenbehandlungen
Bitte kontaktiere uns per E-Mail oder Telefon (+49 7531 …..), wenn du unsere Hilfe brauchst.

AGB
Unsere AGB findest du hier!